SAISONSTART 22/23 - Wir sind zurück!

13.08.2022, 22:00 Uhr

Wir sind endlich zurück aus der Sommerpause!
Während Ihr 6 Wochen Abstinenz hattet, haben wir (wie immer) nicht auf der faulen Haut gelegen:
Es wurde geschliffen, gestrichen, gespachtelt, gewerkelt & gebaut um Euch wieder ein paar kleine, aber doch sehr feine Neuerungen präsentieren zu können, die Euren Aufenthalt bei uns noch angenehmer machen.
Kaum zu glauben, aber das ist schon der 7. Saisonstart!! Auch dieses Jahr präsentieren wir euch eure Hermanns Lieblings-DJs, einige Überraschungen und erstklassiges Entertainment.
Ab sofort sind wir wieder jeden Samstag & vor den Feiertagen ab 22 Uhr für Euch da!

Lasst uns gemeinsam die Saison mit einem großen Knall beginnen - Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos zu den Tickets, Einlass und allen Events findet ihr unter www.hermanns-club.de

CLUB //
ALL YOUR FAVEROURITE SONGS

FABRIK //
BLACKBOX

__________________
FACTS
Doors 22 Uhr / 10pm
Adults only!
Ticket 8 Euro
EC Cash Out Available
+ EC & Apple Pay Payment

Location:
Hermann's - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |