Shirley Holmes und Triggerfish

19.08.2022, 21:00 Uhr

Kulturgruppe e.V. präsentiert:

Unfassbare 5 Jahre ist es schon her, dass Shirley Holmes das erste Mal bei uns waren. Vor zwei Jahren gab es schon einen Termin, aber dann....

Inzwischen ist sehr viel passiert. Sie haben ein neues Album rausgebracht (Die Krone der Erschöpfung / Rookie Records), dann zum Album noch ein Cover-Album on top.
Erlesene Gäste covern Shirley Holmes, u.a. Annette Benjamin (Hans-A-Plast), Rod Gonzàles (Die Ärzte, Abwärts), Finna, Schrottgrenze und und und....
Im Rockpalast waren sie, Terrorgruppe auf ihrer Abschieds-Tournee begleitet, die dann leider abgebrochen werden musste (Terrorgruppe nimmt im Juli noch mal Anlauf für die Abschiedskonzerte), die Spermbirds supportet und jetzt gerade im April The Baboon Show. Eine Woche nach dem Konzert im Forum supporten sie zusammen mit den Donots Die Ärzte auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin und sie lassen so gut wie kein Festival aus in diesem Sommer. Wir freuen uns sehr, Mel, Ziggy und Chris wieder zu sehen!

Triggerfish (BI)

Aufmerksame Menschen haben eventuell mitbekommen, daß Triggerfish sich Mitte April getrennt haben. Im Guten.....
Das ist sehr schade, dennoch freuen wir uns, dass sie an diesem Abend ihr offizielles Abschiedskonzert bei uns spielen !
Rotziger Punkrock wie wir ihn mögen! Auf diesem Wege alles Gute für euch alle!

Location:
Forum
Meller Straße 2
33613 Bielefeld
Tel.: 0521-9679977

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.forum-bielefeld.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |