Sonntags im Park mit Tobi van Deisner

28.08.2022, 15:30 Uhr

"Sonntags im Park" hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Kultveranstaltung in Lügde verwandelt. In den Sommermonaten treten stets unterschiedliche Künstler auf der Bühne im Emmerauenpark auf. Ob Musik, Akrobatik oder Zauberei - das bunte Programm begeistert Familien und Kinder gleichermaßen und sorgt für abwechslungsreiche Sonntagnachmittage.

Am 28. August 2022 findet die letzte Sonntags im Park Veranstaltung für 2022 statt - und zwar mit dem renommierten Ballon-Künstler Tobi van Deisner. Der Europameister und Weltrekordhalter ist bereits viel herumgereist und zählt zu den besten Ballon-Künstlern Europas. Im Gepäck hat er Luftballons, seine Pumpe und ein Laubgebläse, mit deren Hilfe er die Kleinen und Großen auf eine unvergessliche, witzige und schräge Reise durch die Welt der Zauberkunst mitnimmt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Location:
Emmerauenpark Lügde
Emmerauenpark Lügde
32676 Lügde
Tel.: 05281-770870

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: emmerauenpark.de

teilen

Was ist noch in Lügde los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |