Phil Riza Rock'n Roll Troubador

12.08.2022, 18:00 Uhr

Phil Riza, der letzte umherziehende Rock'n'Roll-Troubadour, rockt unseren Biergarten, freut Euch auf einen coolen Abend.
Phil Riza wurde Mitte der sechziger Jahre in Marseille geboren, ist aber seit den achtziger Jahren Rock'n'Roller.
In den letzten Jahren reiste Phil um die Welt, produzierte selbst eine Handvoll Platten, brachte seinen wilden Pickin'style von den USA nach Japan durch Indien und war das ganze Jahr über mit nur einem Ziel unterwegs, den Rock'n'Roll überall und für alle ...
Als Solo-Act oder mit Begleitung ist Phils Musik eine großzügige und rasende Reise durch all die großartige Musik, die Amerika von den 40er bis 60er Jahren angeboten hat. Er mischt Rockabilly und Swing oder Country und Rhythm and Blues mit demselben Talent und kann das Haus ganz alleine rocken, während er immer versucht, von der ultimativen Band unterstützt zu werden...

Location:
BarRock
Weinbergweg 1
32689 Kalletal

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/b238barrock

teilen

Was ist noch in Kalletal los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |