Talis Ambiton

08.09.2022, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Irish Folk und ähnliches- Euch zum Tanzen und Hüpfen zu bringen ist unser Begehr! Mit mehrstimmigen Gesang, Flöten, Gitarren und Akkordeon und vor allem viel Spaß und Liebe zum Detail machen wir Sechs uns traditionelle irische Musik und moderne Folkweisen zu eigen.

Was Anfang 2014 zu Dritt als "Trio Ambit(i)on" begann, ist im Laufe der Jahre zu Talis Ambiton gewachsen. Aus unseren ersten Gehversuchen mit klassisch-irischer Musik in der Grundbesetzung, wurde zum handfesten und selbstbewusst arrangierten Irish Folk. Dabei schauen wir auch gern einmal über den Tellerrand hinaus, wodurch die ein oder andere Überraschung unser Programm auf charmante Art vervollständigt.

Location:
Kurgastzentrum
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |