Friedemann Weise - Bingo - Drei Akkorde, die Wahrheit und andere Lügen

19.01.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Die deutsche Satirepopszene ist geboren worden - und zwar von Friedemann Weise, dem selbsternannten Gründer. Schon längst hat er sich deutschlandweit einen Namen gemacht, denn seine knackigen Witze und absurden Geschichten sind einfach unschlagbar!

Friedemann Weise ist dabei nicht nur eine unglaubliche Spaßkanone, sondern hat auch musikalisch so einiges im Petto. Denn er wagte sich erstmals mit 30 Jahren auf die Bühne, vorerst aber mit Band und Gitarre um Indierock zu machen. Bald entdeckt er jedoch sein wahres Talent und schöpft inzwischen seine humoristischen Fähigkeiten völlig aus. Schon längst wird er mit bekannten Comedygrößen wie Olli Schulz und Rainald Grebe auf eine Ebene gestellt und begeistert sowohl ein breites Publikum als auch zahlreiche Kritiker.

Im Netz ist er allemal bekannt wie ein bunter Hund, denn seine Webvideo-Serien "DIYse" und "Von der Bettkante mit Friedemann Weise" erfreuen sich größter Beliebtheit und locken bereits über 400.000 Zuschauer an! Friedemann Weises Bühnenshow ist zudem ein absolutes Highlight, denn neben seinen witzigen Sprüchen begeistert er auch mit Gesangseinlagen und einer lustigen Bildershow, die einen grandiosen Abend garantieren!

Tickets ab 25,20 €

Location:
Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |