Stefan Jürgens - so viele Farben

30.03.2023, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

In seinem neuen Soloprogramm "so viele farben" präsentiert sich Stefan als passionierter Musiker. Stefan Jürgens, ein Klavier und ein Bibliothek Sessel sind die Zutaten für diesen Konzertabend. Neue und bestens bekannte Songs, nicht verlernt Stand-Up-Comedy und Geschichten aus dem Leben sorgen für eine Reise durch seine Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer noch undurchschaubaren Zeit. Seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar oder als Major Ribarski in der Soko Wien/Donau und seine mehr als 30 Filme können seine künstlerische Bandbreite nicht vollständig abdecken. Wer Stefan Jürgens kennt, weiß, wie viel der Mann kann. Nur eins kann er eben nicht: verbergen, was er denkt und fühlt. Und so sind seine Konzerte emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnische Kraft.

Tickets ab 21,00 €

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |