Mrs. Greenbird

20.07.2022, 19:45 Uhr

Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit wunderschönem Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah machen den unverwechselbaren Mrs. Greenbird-Sound aus. Echte, liebevoll handgemachte Musik für die Seele, die direkt durchs Ohr ins Herz geht und gute Laune verbreitet. Die beiden Singer-Songwriter Sarah und Steffen bringen Nähe und Authentizität auf die Bühne und kreieren so eine besondere Verbindung zwischen Bühne und Publikum. Ihre Musik bewegt sich zwischen Country, Folk und Pop, inspiriert von großen Namen wie Johnny Cash, Neil Young oder Joni Mitchell.

Nach einem wilden Ritt durch Lockdown und Elternzeit gehen Mrs. Greenbird wieder auf Tour. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album »Love You To The Bone«, das sie mit Hilfe ihrer ZuhörerInnen realisiert haben. Eine retrospektive Reise durch über zehn Jahre Bandgeschichte mit ganz neuen und neu interpretierten Liedern ihres Debütalbums.

Für ihre ganz eigene charakterstarke Handschrift waren Sarah und Steffen Brückner von MRS GREENBIRD immer schon bekannt.

Nun haben sie sich mit einer ganz besonders ungewöhnlich-außergewöhnlichen Coverversion an einen der deutschen Dance-Klassiker schlechthin herangewagt: Das Duo präsentiert die bisher einzige Acoustic/Folk/Americana Coverversion von SCOOTERS "How much is the fish" - mit Bluegrass und Rootsmusik-Einflüssen. Treibende Gitarren auf pumpendem Bass treffen hier auf knarzige Slide Gitarre und mehrstimmigen Harmoniegesang.

Location:
Sparrenburg
Am Sparrenberg 40
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-516789

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sparrenburg.info

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |