Sportclub Verl - Borussia Dortmund

14.07.2022, 18:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Ein Hauch von Weltklasse-Fußball in der Sportclub Arena! Der Sportclub Verl freut sich auf das Testspiel-Highlight in diesem Sommer: Am Donnerstag, dem 14. Juli, ist Borussia Dortmund zu Gast an der Poststraße. Anstoß ist um 18 Uhr.

"Für den Sportclub, unsere Fans, die Partner und die ganze Region ist das natürlich ein Hammer. Endlich wieder ein Spiel in unserem Stadion - und dann gleich so eines", freut sich Sportclub-Vorstand Mario Lüke stellvertretend für den gesamten Verein. "Es ist schön, dass unsere Sportclub-DNA auch mal wieder in unserer Arena erlebbar ist. Powerfußball, Leidenschaft, Begeisterung und Heimat - all das steckt in dieser besonderen Partie."

Nach dem Klassenerhalt in der 3. Liga, dem Aufstieg der U21 in die Westfalen- und der U19 in die Bundesliga und den riesigen Jugendturnieren mit dem Sportnavi- und dem PT Sports Cup, bei dem sogar Arjen Robben und Daniel van Buyten zu Gast waren, ist der Test gegen den BVB das nächste Highlight innerhalb kürzester Zeit. "All das ist nur möglich, weil so viele mit anpacken. Diese Events haben so lange gefehlt, jetzt sind sie endlich wieder möglich."

Und Cheftrainer "Mitch" Kniat ergänzt: "Meine Jungs haben natürlich riesig Bock auf diesen Gegner von Weltklasse-Format. Wir werden uns nicht verstecken, zumal wir ja schon eine Woche drauf in die 3. Liga starten."
Im Rahmen des Testspiels gegen den BVB wird der Sportclub Verl auch seine Neuzugänge auf dem Rasen der Arena präsentieren.
Für die Sportclub Arena ist es zudem das letzte große Spiel, vor dem geplanten Umbau.

Location:
Sportclub Arena
Poststraße 22
33415 Verl

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |