Lay Back And Chill mit "Vantasten"

07.07.2022, 18:30 Uhr

Die Rockformation Vantasten, Lippes meiste Rockband, ist auch nach fast 40 Jahren aus der hiesigen Musikszene nicht wegzudenken. Von der Presse als lippisches Urgestein betitelt, bewegt sich die Band immer noch zu ihrem musikalischen Höhepunkt.
Trotz einiger Umbesetzungen gelingt es den Musikern immer wieder, frisch und natürlich ihre selbstkomponierten deutschen Songs zu präsentieren. Dabei ist es die Stärke der Vantasten , vielen modischen Strömungen zu trotzen, aber neue Stilrichtungen in ihre Musik mit einfließen zu lassen. Vom Rocktheater ausgehend wird und wurde ihre Musik teilweise mit persiflierten Einlagen dargeboten.
Der Trend, der handgemachten Musik, die ins Bein und Ohr geht, wird bei den Konzerten erfüllt. Gute Laune wird verbreitet. Das Publikum wird zum Mitsingen und Mitmachen animiert.

Location:
Bistro Seemöve
Sennelagerstraße 58a
33106 Paderborn

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.see-moewe.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |