ABBA - Caro Macht Glücklich - Caro Fortenbacher

23.06.2022, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Fünf Jahre lang spielte Caro Fortenbacher in der deutschen Original-Besetzung die Hauptrolle im Erfolgsmusical "Mamma Mia!" - jetzt kommt sie mit ihrer neuen ABBA-Show "ABBA - Caro Macht Glücklich" zum ersten Mal ins TheaterLoft. Jahrelang tourte sie mit ihrer erfolgreichen ABBA-Show durch Europa. Die Zeitungen waren voll des Lobes. "Gänsehautfeeling" verspürte die Hamburger Morgenpost und die Welt am Sonntag schwärmt von einer "Stimme mit Umfang, Kraft und Wärme".

Wer Caro Fortenbacher schon einmal auf der Bühne live erlebt hat weiß, dass man in dieser Show von Caro alles erwarten kann, doch niemals eine Diva zusehen bekommt. "ABBA - Caro Macht Glücklich" ist eine erneute Liebeserklärung an ABBA gepaart mit spannenden Geschichten aus Caros Leben. Freuen sie sich mit uns auf die Deutschlandpremiere von "ABBA - Caro Macht Glücklich"!

Location:
Kurtheater
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |