Mathias Mester - klein anfangen groß rauskommen

30.11.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Herzerfrischend offen berichtet Deutschlands bekanntester Kleinwüchsiger über die Höhen und Tiefen seines Lebens. Wie er im Fußball ein Kopfballtor erzielte. Warum er ein eindeutiges Angebot als Pornodarsteller ablehnte. Und wie er in einer WG mit einem Blinden wohnte ("Es war ziemlich dreckig. Er hat den Staub nicht gesehen, und ich bin nicht drangekommen"). Mathias Mester verfügt über einen mitreißenden Frohsinn und macht lustige, kreative Videos, mit denen er eine rasant wachsende Anhängerschar in den Sozialen Medien unterhält. Der Leichtathlet hat nach zahlreichen Welt- und Europameistertiteln im Speerwurf, im Kugelstoßen und mit dem Diskus im Juni 2021 seine Karriere beendet. Zuletzt war er mit einer überzeugenden Leistung bei "Let's Dance 2022" zu sehen.

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |