Summer Soundz 4/5 - mit Tobzen & Mosayk (& Friends), Mayster P., DARW:IN

27.07.2022, 18:00 Uhr

Tobzen, Mosayk & Friends
Schon seit einigen Jahren basteln die Bielefelder Mosayk (Beats & Cuts) und Tobzen (Raps) zusammen an ihrer eigenen Auslegung von Hip Hop. Nun ist es mal wieder an der Zeit, dass die beiden ihrer Heimatstadt Einblick in ihre neue Musik gewähren.

Mayster P.
Mayster P. ist ein vielseitiger Rapper und Produzent aus Bielefeld, der seit 2019 regelmäßig Musik veröffentlicht. Egal ob mit harten Punchlines, Gesellschaftskritik oder einfach nur Albernheiten: P. ist ein Mayster seines Fachs. Zusammen mit DJ True Beatective und Special Guests bringt er seine neuesten Werke live auf die Bühne.

DARW:IN
Das Bielefelder Produzenten-Duo DARW:IN präsentiert eine Live-Show mit eigenen Titeln, die sie dem selbstgegründeten Genre "Dark Garage" zuordnen.

NewTone | Gefördert durch das Kulturamt Bielefeld

Location:
Kesselbrink
Kesselbrink
33602 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |