Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Bettina Dyes - Mathias

07.07.2022, 19:30 Uhr

Klippen, Kanten, Sprünge sind Bilder die wir oft für einschneidende Ereignisse in unserem Leben wählen. Manchmal ereilen sie uns mitten am Tag, manchmal schleichen sie sich an über Nacht. Und dann gibt es auch die Wanderungen durch scheinbar undurchdringlichen Nebel, bis wieder ein Ziel erkennbar wird.
»Mich haben solche Ereignisse im Leben der Menschen immer berührt, es war der Weg, den ich beschreiben wollte. Weil wir alle solche Wege aus unserem eigenen Leben oder dem unserer Lieben kennen«, sagt die Autorin.

Zehn Erzählungen über Klippen, Kanten Sprünge im Leben und wohin sie führten. Und auch darüber, was geschehen kann, wenn man nicht springt. Doch meist gibt es dann eine neue Chance für ein anderes Glück.

Location:
Kurgastzentrum - Foyer
Parkstraße
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-205970

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hornbadmeinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |