Kabarett unter Dampf mit Onkel Fisch und Richie Arndt

10.06.2022, 17:00 Uhr

Richie Arndt - ab 17 Uhr Musik am und im Zug
Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, was man kaum glauben mag, wenn man seine Musik hört. Seine große Leidenschaft gilt dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik, und das spürt sein Publikum bei jedem einzelnen Ton seiner fantastischen Konzerte. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst eine feste Größe der deutschen Musikszene.

ONKel fISCH - ab 19 Uhr auf der Bühne an der Mühle
Auf dem Pfad der satirischen Erleuchtung begegnen Markus und Adrian von ONKeL fISCH Geheimdiensten, Querdenkern, Medien, Politikern, ihren Gehirnen, schlauen Bauern und dem sprichwörtlichen Kindermund. Das ist frische und frisch gepresste Satire vom Allerfeinsten, die man aus dem Radio kennt und live noch mehr lieben wird.

Location:
Bahnhof Minden-Oberstadt
Stiftsallee 2
32425 Minden

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |