Ride to Rock - Ski King

25.06.2022, 18:00 Uhr

Ride to Rock, aber nicht nur für Biker ist dieses Event interessant! Freut Euch auf tolle Atmosphäre in unserem Biergarten, leckere Burger und andere Grillgerichte sowie Eure LieblingsDrinks. Auch B.A.C.A Biker against Chidren Abuse sind mit einem Infostand an diesem Abend dabei.
Witzke macht seit Ende der 1990er Jahre Musik, seit Anfang 2000 hauptberuflich. Die ersten Erfahrungen sammelte er in den 1990er Jahren mit den Bands Sanity's Edge und Prime Sinister.[3] Er covert Stücke u. a. von Johnny Cash, Elvis Presley, Motörhead, Bob Seger nicht nur, er interpretiert sie oft neu. Witzke tritt auch bei vielen Tattooconventions auf. Sein Album Neverending Road befand sich im Februar 2012 auf Platz 19 der Metal-Rock-Charts.
2016 war er als böser Jäger Sturmhard im Hörspiel "MIG3 - Auf der Suche nach dem Blauen Affen" zu hören.[4] 2017 übernahm er, unter der Regie von Kim Jens Witzenleiter, die Sprechrolle des Reverend John Thompson im Horror-Hörspiel "Blood Red Sandman" und steuerte eine Coverversion von The Sound of Silence für den Soundtrack bei.[5] 2019 sprach er erneut die Rolle des Sturmhard in dem Kurzhörspiel "Men in Green".
2022 war Witzke als Caiaphas im Coveralbum des Musicals Jesus Christ Superstar, produziert von Kim Jens Witzenleiter und veröffentlicht über Wolfy-Office, zu hören.

Location:
BarRock
Weinbergweg 1
32689 Kalletal

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Kalletal los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |