CUSTOMZ & CRUISERZ 2022

11.06.2022 - 12.06.2022, 10:00 Uhr

Im Juni 2022 wird das Messegelände in Bad Salzuflen zum zweiten Mal auch im Sommer zur angesagten Location für Custombikes und US-Cars aller Kategorien.

Mit der traditionell im Winter stattfindenden CUSTOMBIKE-SHOW im Messezentrum Bad Salzuflen richtet die Messe Ostwestfalen GmbH bereits die größte Messe für umgebaute Motorräder aus. Allein schon deshalb haben die Menschen in und weit um die schöne Stadt nahe Bielefeld sprichwörtlich ordentlich Benzin in Blut. Was also liegt näher, als in Anlehnung an das überaus beliebte Winter-Event ein zusätzliches Open-Air Event im Sommer ins Leben zu rufen. Im Mittelpunkt stehen vor allem umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Im Kern dreht sich bei dieser Veranstaltung aber alles um die pure Begeisterung für Fahrzeuge, völlig egal ob umgebaut oder nicht, alt oder neu oder mit zwei oder vier Rädern. In Kombination mit Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und gepaart mit Live-Musik, Grillgerüchen und einem abwechslungsreichen Show- und Action-Programm wird das Messegelände zum Treffpunkt für alle Fahrzeug-Enthusiasten und für die, die es noch werden wollen.

Location:
Messezentrum
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-92500

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.messezentrum.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |