FrauenKracher - mit Lisa Feller, Lioba Albus, Daphne de Luxe & Ingrid Kühne

22.08.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

FrauenKracher

FrauenKracher

Die Comedy Mixed-Show mit Lisa Feller, Lioba Albus, Daphne de Luxe und Ingrid Kühne.

Krachendes Frauenkabarett, Comedy der Extraklasse: Feminin und derbe damenhaft tobt die Comedy Mixed-Show FrauenKracher am Mo. den 22.08.2022 zum ersten Mal beim Rietberg Open Air über die Bühne der Volksbank-Arena im Gartenschaupark.

Ja, Frauen sind komisch, viele sogar beruflich. Und vier haben sich jetzt zusammengetan und gehen nun in die Offensive:
Lisa Feller, Lioba Albus, Daphne de Luxe und Ingrid Kühne garantieren einen Abend bei dem kein Auge trocken bleibt. Viel Spaß, gute Laune und jede Menge Lacher: Das ist das Motto der Show beim Rietberg Open Air. Zwei Stunden das Allerfeinste aus Comedy und Kabarett mit vier grandiosen Künstlerinnen.

Ein Mädelsabend bei dem auch die Männer herzlich willkommen sind.

Location:
Volksbank-Arena im Gartenschaupark
Stennerlandstraße 89
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |