Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Touki Delphine - "Firebird" - BILDSTÖRUNG Straßentheaterfestival Detmold

04.06.2022, 21:45 Uhr

Foto/Bild von reservix

Touki Delphine

Inspiriert von Igor Strawinskys Feuervogel-Suite hat das niederländische Kollektiv Touki Delphine den Feuervogel 100 Jahre später noch einmal erschaffen, dieses Mal für ein Orchester aus Licht, ohne Musiker*innen, ohne Spieler*innen als eine rituelle immersive Erfahrung. 619 recycelte Auto-Rückleuchten stellen den Tanz des Feuervogels dar. Die Menschheit hat den ersten Schritt in eine neue technologische Ära getan. Wir sind dabei, uns neu zu erfinden. Wir freuen uns auf den nächsten Schritt in unserer Entwicklung und begrüßen, wie schon so oft, die unbekannten Horizonte. "Firebird" das zweite Werk einer Serie monumentaler, visueller und musikalischer Werke von Touki Delphine, die das gestörte Gleichgewicht von Mensch und Natur thematisieren.

Im Rahmen des Straßentheaterfestivals "Bildstörung" wird die niederländische Gruppe "Touki Delphine" mit ihrem Stück "Firebird" als Deutschlandpremiere auftreten.

Tickets ab 10,00 €

Location:
Parkplatz Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring
32756 Detmold

Tickets teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |