Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Gabriela Koch & Benny Grenz Trio

12.05.2022, 21:00 Uhr

Mit ihrem aktuellen Album "My Favorite Songs" präsentieren Gabriela Koch und das Benny Grenz Trio Stücke, die sie schon lange begleiten und ihre Arbeit und Entwicklung mitgeprägt und beeinflusst haben. Dazu gehören Jazz Standards von Bill Evans, Chick Corea oder Hoagy Carmichael in raffinierten Arrangements von Bandleader und Pianist Benny Grenz, aber auch Eigenkompositionen, die in poetischer Klangsprache die Möglichkeiten der klassischen Triobesetzung - mal mit Gesang, mal instrumental - ausleuchten. Die musikalische Interaktion steht im Vordergrund, improvisierte und durchkomponierte Passagen wechseln sich ab und bieten den vier gleichberechtigten Musikern viel Raum zur Entfaltung und Spontanität.
Benny Grenz | Klavier
Mario Emde | Kontrabass
Julian Nicolaus | Schlagzeug
Gabriela Koch | Gesang, Querflöte

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |