Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

GReeeN

06.05.2022, 21:30 Uhr

Verschoben vom 20. März 2021/15. Dezember 2021

Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album (VÖ: 28. August 2020) warten lassen und setzt mit "Highland" einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Der Nachfolger vom "Smaragd" Album hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop.

Keine Frage das die passende Tour zum GReeeN Sound nicht fehlen darf. Zusammen mir seiner "GReeeN Fam" geht es auf die Reise ins "Highland". Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird. Seid dabei, es wird eine unvergessliche Reise.

Im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |