Ein Pianist packt aus

21.05.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

David Harrington

Calenberger Cultour & Co. feiert 30jähriges Jubiläum und ein Pianist packt aus!

David Harrington ist die eine Hälfte des kongenialen Duos "DAVID & GÖTZ". Ob Moskau, Tokio oder Dubai, die beiden Ausnahmepianisten füllen seit rund 15 Jahren weltweit die Konzertsäle - in der Hamburger Barclaycard-Arena gaben die beiden 2016 das größte Klavier-Duo-Konzert der Welt. Seit 2018 feiert David Harrington auch mit seinem ersten Soloprogramm Erfolge. Er erzählt die Geschichte eines Musikstudenten, der von der großen Karriere als Konzertpianist träumt.

Das Diplom frisch in der der Tasche, will er jetzt so richtig durchstarten - doch statt Reichtum und Ehre gibt's gedeckten Apfelkuchen mit Sahne: Denn in Ermangelung ernsthafter Engagements gestaltet er Operettennachmittage in örtlichen Altersheimen mit Gehwagen-gerechten Walzern, verhallt ungehört in Hotelfoyers und sorgt für leicht verdauliche Beschallung auf Kreuzfahrtschiffen. Schließlich landet er als Aushilfspianist am Stadttheater und macht dort eine Bekanntschaft, die ihn ungeplant auf neue Wege bringt ...

Kriegt das Schicksal noch die Kurve? Oder kann man sein Glück auch finden, wenn der große Lebenstraum zu platzen droht?

Regie: Corny Littmann

Location:
Theater am Spalterhals
Am Spalterhals 12
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |