Schlager lügen nicht

31.08.2022, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Schlager lügen nicht
Revue von Thomas Schiffmann

Familie Sprengler liebt Schlager. Welch großes Glück also, dass ihre Lieblingssendung "Schlagerparade" nun auch noch zufällig vom Urlaubsort der Familie übertragen wird. Unfreiwillig geraten die Sprenglers so jedoch in eine Welt von Lastern und Intrigen, Schlagersternchen und Klatschpresse.
In der turbulenten Revue "Schlager lügen nicht" lässt die Osterwaldbühne in diesem Sommer die bundesrepublikanischen1970er Jahre wieder auferstehen. Ob "Der Junge mit der Mundharmonika", "Im Wagen vor mir" oder "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", die Show versammelt die schönsten Melodien der Schlager-Ära und verspricht ein unvergessliches Vergnügen - nicht nur für eingefleischte Schlagerfans.

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? In diesem Jahr auf der Osterwaldbühne!

Location:
Osterwaldbühne
An der Freilichtbühne 7
31020 Salzhemmendorf

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |