Paderborn macht Ernst mit lustig: Abdelkarim

29.04.2022, 20:00 Uhr

(Zuvor: 13. Mai 2020; 22. April 2021) mit dem neuen Programm "Wir beruhigen uns"

Er ist Stammgast im TV mit Auftritten u.a. bei der "heute-show", "Die Anstalt", und seiner eigenen Reihe "StandUpMigranten". Bereits mit seinen zwei Programmen "Zwischen Ghetto und Germanen" und "Staatsfreund Nr.1" begeisterte er mit feinsinnigen und saukomischen Geschichten. Ausgezeichnet u.a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis, dem Deutschen Fernsehpreis 2018 und der Goldenen Kamera 2020 ist Abdelkarim mit seinem Programm "Wir beruhigen uns" auf Tour! Als Bielefelder beschäftigt ihn eine Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort aus Gründen tragischerweise bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten, die direkt der Menschheit zugutekommen sollen. Sein Motto: Warum kleine Ziele, wenn man auch mit großen scheitern kann?

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |