Montez - Live 2022

08.04.2022, 20:00 Uhr

Verschoben vom 18. März 2022

Montez hat es geschafft! Sein Song "Auf & Ab" hat die #1 in den deutschen Singlecharts geknackt und mittlerweile Gold-Status in Österreich und der Schweiz erreicht. Auf TikTok wurden fast 100.000 Clips mit dem Track erstellt und bis zur goldenen Platte in Deutschland ist es auch nur noch eine Frage der Zeit.

Montez steht schon gefühlt sein halbes Leben in der Öffentlichkeit und macht nicht erst seit gestern Musik. Vom Newcomer-Rapper mit Vorschusslorbeeren der ganz Großen wieder zurück zu Aushilfsjobs - aber dann auch: Von Bielefeld nach Berlin. Innerhalb kürzester Zeit stieg er zu der Elite der deutschen Songwriter auf und arbeitet seitdem mit den größten deutschen Künstlern an ihren Hits.

Mit "Mond" veröffentlicht Montez am 1. Oktober 2021 direkt seine nächste Single - und bekommt dafür Unterstützung von keiner Geringeren als badmómzjay. Produziert von Aside bewegt sich der Song geschickt zwischen Pop-Ballade und Rap-Track. Eine intime Liebeserklärung an den Menschen, der für einen die Welt anhält, wenn man es gerade selbst nicht kann. Ein Song wie ein kleines Licht in der Dunkelheit, wenn das eigene längst erloschen scheint.

Im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich!

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |