Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Yellowjackets

30.04.2022, 21:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

In ihrer 43-jährigen Geschichte hat die Band 25 Alben aufgenommen, war 17 mal für den Grammy nominiert, gewann diese Auszeichnung zwei Mal, konnte sich über unzählige ausverkaufte Tour-neen und Kritikerlob auf der ganzen Welt freuen. Dabei hat sich die Formation um den Gründer, den Keyboarder Russel Ferrante immer wieder neu erfunden. Im Laufe der Jahre gab es zahlreiche Besetzungswechsel. Die Yellowjackets haben es dabei immer geschafft, sich den Herausforderun-gen des stetigen Wandels zu stellen und dabei ein Top-Qualitätslevel zu bewahren. Aktuellster Neuzugang ist der australische Bassist Dane Alderson. Mit seinem außergewöhnlichen Rhythmus-gefühl und seiner Neigung zum Groove bringt Dane neue Energie in die Band und gibt dem Sound einen zeitgemäßen Drive. Ein echtes Hilight zum Abschluss des Aprils, da empfiehlt es sich, den Vorverkauf zu nutzen.
Besetzung: Russel Ferrante - Keyboards Bob Mintzer - Saxofon Dane Alderson - Bass Will Kennedy - Schlagzeug

Location:
Jazz Club Minden e.V.
Königswall 97
32423 Minden

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |