Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Shalosh

02.04.2022, 21:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Shalosh schafft eine einzigartige und faszinierende Synthese aus so unterschiedlichen Genres wie Rock, Klassik, Elektronik, afrikanische und nahöstliche Musik.

"Man wird neue Facetten finden", sind sich die Mitglieder des israelischen Trios einig. In der Vergangenheit wurden von der Kritik Namen wie est, GoGo Penguin und The Bad Plus in Stellung gebracht, als es um ihre ACT-Debüt-CD "Onwards and Upwards" ging.

"Schwerelos swingende Grooves bis zum treibenden Techno-Beat" wurden gehört und auch "an deutscher Klassik geschultes" Schwelgen. Und Optimismus, weil "das Allermenschlichste nun einmal die Hoffnung ist". Um die auszudrücken, springt Shalosh aus den Schubladen.

Gute Musik ist nötig, und die machen Pianist Gadi Stern, Kontrabassist David Michaeli und Schlagzeuger Matan Assayag. In Hunderten von Konzerten rund um den Globus haben sie ihr breit gefächertes Publikum davon überzeugt: vom Rockfestival bis in den intimen Jazzclub.

Location:
Jazz Club Minden e.V.
Königswall 97
32423 Minden

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |