Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Kinky Boots - ziemlich scharfe Stiefel

29.04.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Musical nach dem Buch von Harvey Fierstein

Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Charlie Price dessen Schuhfabrik. Entsetzt muss er feststellen, dass die Firma kurz vor dem Bankrott steht. Unverhofft bekommt er Hilfe von der Dragqueen Lola, die verzweifelt auf der Suche nach ein paar vernünftigen Highheels ist, auf denen sie performen kann. Gemeinsam entwickeln sie eine ungewöhnliche Idee, wie das Unternehmen noch zu retten ist.

Basierend auf einer wahren Begebenheit feierte kinky boots 2013 Premiere am Broadway. Das Musical gewann 6 Tony Awards, u.a. für "Bestes Musical" und "Beste Musik". Eine Show voller Glanz und Glamour, die berührt und begeistert und zu einem (Schuh-)Spitzenerlebnis wird.

Produktion: Theater für Niedersachsen

Location:
Theater am Spalterhals
Am Spalterhals 12
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |