Dietmar Wischmeyer - "Wir. Verdienen. Deutschland."

26.03.2022, 20:00 Uhr

Zuvor: 8. Dezember 2020; 21. Oktober 2021

"Wir. Verdienen. Deutschland." Weder fremde Mächte noch Außerirdische sind dafür verantwortlich, wie es uns geht, was uns nervt, für alles, was wir nicht zustande bringen. Wir haben uns den Mist selbst eingebrockt. Wir haben Deutschland, so wie es ist, verdient. Doch Selbsterkenntnis ist ein winziger Schritt zur Besserung.

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |