Florian Christl - Florian Christl

18.05.2022, 20:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Nachdem das Debüt Album "Inspiration" 2018 unmittelbar nach Veröffentlichung auf Platz eins der deutschen iTunes Klassik-Charts einstieg, begeisterte Florian Christl in Folge in zahlreichen Konzerten die Fans zeitgenössischer klassischer Musik. Hervorzuheben sind seine zwei Tourneen durch Deutschland und das benachbarte Ausland. Ganz besonders jedoch seine ausverkauften Shows in Russland. Auf der Album Release Tour im Mai 2022 wird Christl zum ersten Mal auch Stücke seines neuen Albums "Episodes" vorstellen. Florian Christls mal sanftes, mal kraftvolles, stets jedoch gefühlvolles Spiel wird dem geneigten Zuhörer auch dann wieder berückende Impressionen verschaffen. Endlich auch vor Publikum und bei uns!

Location:
Bunker Ulmenwall e.V.
Kreuzstraße 0
33602 Bielefeld

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |