Retzer Bühne - Theater Theater!

12.02.2022, 19:30 Uhr

Es ist der Abend vor der öffentlichen Generalprobe an einem kleinen Provinztheater. Es herrscht große Hektik, da einer der Darsteller durch einen Beinbruch ausgefallen ist und ein neuer, völlig unbekannter Kollege fürihn einspringen soll. Die Hauptprobe des spannenden Kriminalstückes wird noch ohne ihn absolviert, aber zur Generalprobe soll er dann erscheinen.Als am nächsten Abend der Zuschauerraum zum Bersten gefüllt ist, erscheint endlich der gebuchteErsatzschauspieler, der diese Rolle schon hunderte Male gespielt hat. Zu dumm nur, dass es bloß einZuschauer ist,den man irrtümlich für den erwarteten Kollegen hält und kurzerhand auf die Bühne schubst.Dieser wähnt sich in einem Mitmachtheater und so nimmt das Chaos denn seinen Lauf...

Location:
Gasthaus Rickmeyer
Alte Landstraße 51
32108 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.retzer-buehne.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |