Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Das perfekte Desaster

12.02.2022, 19:30 Uhr

Eine Komödie von Marc Camoletti

Viele Boulevard-Komödien leben von Verwechslungen, Heimlichtuereien und Missverständnissen. Beim perfekten Desaster gibt es all das in Hülle und Fülle.

Stefan betrügt Jaqueline und Jaqueline betrügt Stefan. Und zwar mit Robert, Stefans Freund. Ausgerechnet Robert soll nun aber Stefan ein Alibi liefern, damit der sich mit seiner Geliebten ein schönes Wochenende machen kann. Seine Frau Jaqueline, also Roberts Geliebte, hat schließlich angekündigt, ihre Mutter zu besuchen.

Alles könnte so schön sein. Ist es aber nicht, da Jaqueline erfährt, dass Robert bei ihrem Mann ist. Sie streicht die Reise zur Mutter - vielleicht geht ja was mit Robert. Die Situation wäre auch so schon verzwickt genug. Doch es geraten noch mehr Personen in den Strudel aus Lüge, Lust und Liebe.

Location:
Gelbe Schule
Martin-Luther-Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |