Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

tAKIDA - What about Tour?

23.02.2022, 20:00 Uhr

Verschoben vom 24. März 2020/19. September 2020/12. Mai 2021

Der ungewöhnliche Name der Band Takida stammt von Gohei Takeda, einer Figur der japanischen Anime Serie Nagareboshi Gin. Doch nicht nur der Name, sondern auch der Werdegang der Band ist ausergewöhlich. So starten die fünf Schweden erst einmal mit fünf Demo EPs, bevor sie, sieben Jahre nach Gründung der Band, ihr erstes Album Make You Breathe (VÖ: 2006) veröffentlichen.

Ab diesem Punkt geht es steil bergauf. Das Debüt schlägt in ihrer Heimat ein wie ein Bombe und die Singleauskupplung "Curly Sue" des, ein Jahr später erschienen Albums Bury the Lies, beschert den Jungs mehrfach Platin. Damit einher gehen nicht nur ausverkaufte Hallen in ganz Schweden sondern auch eine wahre Bilderbuchkarriere.

Zwölf Jahre und fünf weitere Alben später wollen die Rocker nun zeigen, dass ihr kraft- und doch auch gefühlvoller Rock für die Bühnen dieser Welt bestimmt ist. So erscheint das Album Sju (VÖ: 2019) auch außerhalb ihrer Heimat. Doch nicht nur das Album, sondern auch die Band selbst macht sich auf um die Ohren und Herzen von Musikfans ganz Europas im Rahmen ihere What About Tour 2021/2022 zu erobern.

Die Tickets behalten, ohne die Notwendigkeit eines Umtauschs, für die besagte Show ihre Gültigkeit.

Im Lokschuppen ist überall bargeldlose Zahlung möglich! (Garderobe ausgenommen)

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |