Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Celtic Folk Festival: An Erminig "Plomadeg" (Bret. Folk)

04.03.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Berichte von außergewöhnlichen Ereignissen und Personen waren schon in früheren Zeiten willkommene Abwechslungen im oft harten Leben der Menschen auf dem Land und in der Stadt. Lange bevor es Zeitungen und andere Medien gab, wurden Nachrichten, die über Skurriles, Erheiterndes oder Trauriges berichteten, von fahrenden Sängern und Musikanten von Ort zu Ort getragen. Das Programm "Plomadeg" greift diese Tradition auf und erzählt in (Tanz-) Liedern und Balladen heitere, bewegende, aber auch traurige Begebenheiten der früheren bretonischen Landbevölkerung. An Erminig vermittelt abwechslungsreiche Einblicke in diese Zeiten mit Einflüssen aus dem Hier und Heute.
.

Location:
Neue Schmiede (Saal)
Handwerkerstraße 7
33617 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |