Comedy im Wald - 4 Comedian, 1 Moderator, mitten im Wald

26.08.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Der gebürtige Schweizer Comedian Alain Frei räumt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager.
Mit seinem vierten Programm tourt er aktuell durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mit viel Charme und immer einer Spur Selbstironie ist Alain Frei ganz nah am Zeitgeschehen und am Publikum dran. Der Gewinner zahlreicher Comedypreise ist zudem ein gerngesehener Gast im Fernsehen und tritt regelmäßig in Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash oder der Spätschicht auf. Zusammen mit seiner Comedy-Gruppe RebellComedy ist er zudem bei einem Special auf Netflix zu sehen. Ab 2021 kann er ein weiteres, erfolgreiches Open-Air Comedy-Format auf die lange Liste schreiben. Mit einer ausverkauften Show startete er 2021 "Comedy im Wald", eine einzigartige Comedy-Mix-Show in OWL - auf der Freilichtbühne Kahle Wart.
Als Line-Up dürfen Sie Abdelkarim begrüßen - er hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers - Markus Barth - der mehrfach preisgekrönte Stand-up Comedian und Bestseller-Autor findet und feiert in seiner neusten Soloshow mit ihnen gemeinsam die Rücktrittbremse im Hamsterrad - Thomas Schmidt - der seit 2014 bekannte Comedian hat bereits eine lange Liste an Erfolgen vorzuweisen und wer nicht bereits über ihn und sein Comedy-Programm gestolpert ist, hat definitiv etwas verpasst - und Ivan Thieme - der junge Comedian wird als einer der besten Newcomer gezählt und bringt sie nicht nur durch sein schlagfertiges Programm zum Lachen, sondern entführt seine Fans auch in die mysteriösen Welten von Dungeons & Dragons.

Location:
Freilichtbühne Kahle Wart
Kahle-Wart-Straße 1
32609 Hüllhorst

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |