Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Sarg niemals nie

14.05.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Ein Musical zum Todlachen

Wie rettet man ein bankrottes Bestattungsunternehmen? Mit dieser Frage sieht sich David seit dem Tod seines Vaters konfrontiert. Seine Geschäftsidee, Särge aus Ikea-Pax-Schränken zu bauen, führt leider nicht zum gewünschten Erfolg. Auch in der Liebe läuft es nicht so recht, denn David ist zu schüchtern, um seine angebetete Dakmar für sich zu gewinnen. Und sein Bruder Tim, der nur aus Indien zurückgekehrt ist, um sein Erbe einzutreiben, bringt ihn noch ins Grab. Doch der Zufall verhilft ihm zum Glück. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet eine Portion Marihuana zum Durchbruch führen kann?

Pointenreiche Dialoge, abwechslungsreiche Musik und schwarzer Humor, das sind die drei Hauptzutaten dieses Musicalhits, der sich mit doppelbödigem Wortwitz fröhlich-leicht einem eigentlich ernsten Thema widmet.

Produktion: Theater für Niedersachsen

Tickets ab 14,00 €

Location:
Theater am Spalterhals
Am Spalterhals 12
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |