Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Und wer nimmt den Hund?

13.03.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Mit Marion Kracht, Michael Roll u.a.

Es gibt Paare, die machen einfach alles richtig. 25 Jahre jede Menge Alltag und gemeinsam gelebtes Leben - das verbindet. Doch nun sind die Kinder aus dem Haus, das Paar könnte sich neu finden, da verliebt sich Georg in seine Doktorandin Laura, und plötzlich steht die Beziehung zu Doris vor dem Aus. Wer nun einen bühnenreifen Rosenkrieg erwartet, muss umdenken. Denn in der gediegenen Bürgerlichkeit dieses Vorzeigepaares geht es gesittet zu. "Man will das doch irgendwie verstehen", sagt Doris und schlägt den gemeinsamen Besuch beim Therapeuten vor.

Spannend, aufschlussreich und lustig für ein Publikum mit Therapeutenblick ist es herauszufinden, ob die unter der kühlen Fassade des Paares brodelnden Gefühle doch noch zur Eruption kommen oder ob der uralte Konflikt von Kopf und Bauch, Verstand und Gefühl sich auf andere Weise löst.

Tickets ab 14,00 €

Location:
Theater am Spalterhals
Am Spalterhals 12
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |