LS presents: Le Shuuk, Oliver Magenta und Dario Rodriguez

19.03.2022, 22:00 Uhr

EDM, Electro-House, Hard Dance, Bass-House and HardStyle made in Germany.
Verschoben vom 11. Dezember 2021

LE SHUUK
Ein Name, ein Erfolgsrezept, das zum internationalen Entertainment-Brand wurde.
Vor allem ist Le Shuuk aber eines: DJ. Crowd-Eskalation garantiert.
2005 der Startschuss einer einzigartigen Karriere, die zehn Jahre später ihren ersten Peak erreichte. Le Shuuk stand erstmals auf der MainStage des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und elektrisierte die Massen mit seiner Performance auf so außergewöhnliche Weise, dass er seitdem jedes Jahr als Resident-DJ vor Zehntausenden WorldClubbern auf der imposanten MainStage des "größten Clubs der Welt" steht.

OLIVER MAGENTA
Resident-DJ Bootshaus, Köln

DARIO RODRIGUEZ
Dario Rodriguez gehört zu den national aufstrebendsten DJs der elektronischen Musikszene. Sein Ziel ist es, sich immer wieder mit zeitlosen Produktionen in einer schnelllebigen Branche zu beweisen.
Nachdem er bereits zahlreiche, erfolgreiche Clubsongs verbuchen konnte, geht Dario Rodriguez 2021 den nächsten Schritt in seiner Karriere und wagt sich an den Sprung aus dem Club- in die allgemeinen Charts. Mit seinem Remix für Winona Oak & Robin Schulz - Oxygen, setzte er im vergangenen Jahr den Startschuss, für einen neuen Weg in seiner Laufbahn. Nach Veröffentlichungen auf Darklight Recordings von Fedde le Grand, Dirty Dutch von DJ Chuckie, Brohouse von Brohug oder auch Fanfare Records von Thomas Gold, erlangte er im Frühjahr 2020 die Aufmerksamkeit von DJ und Produzent Robin Schulz, der ihn langfristig bei seinem neu gegründeten Label Mentalo Music unterstützen und aufbauen möchte!

Einlass nur unter Beachtung der 3G Regeln:
Geimpft, Genesen oder Getestet
-Schnelltest (nicht älter als 6 Stunden vor dem Einlass)
-PCR Test (nicht älter als 48 Stunden vor dem Einlass)

Für Schüler gilt:
- Schüler müssen eine Bescheinigung der Schule / Berufsschule über die regelmäßigen Testungen vorlegen.
- Die Bescheinigung ersetzt für Schüler den sonst nötigen Schnelltest
- Die Bescheinigung gilt für die Dauer von 48 Std. ab Ausstellung.
- Die Bescheinigung gilt nur im Zusammenhang mit einem gültigen Lichtbildausweis.

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |