2. Sinfoniekonzert

05.12.2021, 17:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Nordwestdeutsche Philharmonie

Nordwestdeutsche Philharmonie
Gabriel Schwabe, Cello / Jonathan Bloxham, Leitung
Programm: Edward Elgar Cellokonzert e-Moll op. 85 | Antonín Dvořák Sinfonie Nr. 6 D-Dur op. 60
Gabriel Schwabe wurde in Berlin als Sohn deutsch-spanischer Eltern geboren. Er studierte bei Catalin Ilea an der Universität der Künste in Berlin und bei Frans Helmerson an der Kronberg Academy und erhielt zusätzliche Impulse von Janos Starker, Gary Hoffman und Gidon Kremer. Er ist Professor für Violoncello an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und am Conservatorium Maastricht.

Jonathan Bloxham gewann während seines Studiums am Royal College of Music mehrere bedeutende Wettbewerbe und gab im Jahr 2012 in der Berliner Philharmonie sein Konzertdebüt.

Location:
Theater im Park
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |