Rock-Cover-Band Staff only im ASB-Bahnhof Barsinghausen - Gut gecoverter Rock ist ein Markenzeichen der Band

20.11.2021, 20:15 Uhr

Foto/Bild von reservix

Bei ihrem ersten Auftritt im Frühjahr 2019 stellte sich die Rock-Cover-Band Staff only als absolut positive Überraschung heraus und konnte bei ihrem Konzert im ASB-Bahnhof Barsinghausen das Publikum und die Macher der Konzertreihe dort so überzeugen, dass man sich sicher war "die müssen unbedingt wiederkommen". Gute Stimmung sowohl auf als auch vor der Bühne und musikalisch hohes Niveau war damalig der Garant für einen unvergesslichen Konzertabend.

Jetzt zieht es die Band, die erst im August 2018 gegründet wurde, wieder auf die Bühne mit Gleisanschluss. Mit Rainer Kuhn (Gesang und Gitarre), Martina Bleidorn (Gesang und Percussion), Chantal Däubner (Gesang und Keyboard), Karsten Wiesner (Gitarre), Uwe Tabert (Bass) und Leif (Floyd) Drieling (Schlagzeug) soll wieder die Bühne gerockt werden. Gespielt werden Cover Songs von David Bowie, ZZ Top, AC/DC, Rolling Stones, Van Halen und vieles mehr, was quer durch den Rockgarten geht und bei denen sicher wieder richtig gute Stimmung aufkommen wird.

Location:
ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |