FRONTM3N - Up Close - Tour 2021

04.12.2021, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Bekannt wurden und sind die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor. Auf ihrer aktuellen Tour präsentieren FRONTM3N unplugged und auf völlig neue Art und Weise den von ihnen geprägten Sound einer Generation.

Der Auftritt bei der großen ZDF Silvester-Show "Welcome 2018" die live vom
Brandenburger Tor in Berlin übertragen wurde, war ein besonderes Highlight für FRONTM3N. Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln gemeinsam auf einer Bühne! Das ist Magie und Spielfreude pur. Ein Hautnah-Konzert mit Hits die jeder kennt und liebt, neu und auf besondere Art akustisch interpretiert. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker.

Location:
Kurtheater
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |