Löhner Kriminacht - Die Krimilesung mit 3 Bestsellerautoren aus OWL

26.11.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns auf einen weiteren Abend mit drei heimischen Krimiautoren. Andrea Gerecke, Autorin und Journalistin aus dem vorletzten Haus einer Dorfstraße in Ostwestfalen, bekannt durch ihre Minden-Krimis, liest aus ihrem neuen Buch "Zeilenfall". Norbert Host, der Kriminalhauptkommissar, hat in verschiedenen Mordkommissionen ermittelt und wurde mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet, seine Romanfigur Kommissar Steiger ermittelt im Fall "Bitterer Zorn". Der gebürtige Herforder Jobst Schlennstedt veröffentlichte bereits mehrere Küsten- und Westfalen- Krimis. "Velmerstot" ist der vierte Fall seines Bielefelder Kriminalkommissars Jan Oldinghaus und spielt zu Mittsommer in Ostwestfalen-Lippe.

Achtung: Ab sofort gilt für Veranstaltungen: 2G (geimpft, genesen)
Personen ohne Immunitätsnachweis haben derzeit keine Zutrittsberechtigung zu diesen Veranstaltungen und können ihre Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen, an denen sie diese erworben haben zurückgeben.

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |