Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

My Fair Lady

03.10.2021, 19:30 - 22:10 Uhr

Musical von Frederick Loewe (coronagerechte Fassung)

Eliza Doolittle, ein einfaches Blumenmädchen, fällt dem Sprachforscher Henry Higgins durch ihren ordinären Dialekt auf. Er beschließt, aus ihr eine Grande Dame zu machen, denn: Nicht die Herkunft macht den Menschen aus, sondern seine Sprache. Eliza soll auf dem Ball der Botschaft auftreten und beweisen, dass aus ihr eine Lady geworden ist. Das junge Mädchen besteht die Prüfung bravourös. Higgins triumphiert. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass die Sprache des Herzens eine ganz andere ist als die der Wissenschaft.

Location:
Landestheater
Theaterplatz 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-97460

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.landestheater-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |