Open Air Kino - "Nightlife"

27.08.2021, 20:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Nach langer Zeit endlich wieder ein Filmabend unter freiem Himmel! Die Gütersloh Marketing hat in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Gütersloh ein Open Air Kino organisiert: Am Freitag, 27. August, läuft der Film "Nightlife" im Gütersloher Nordbad. Einlass ist ab 19:30 Uhr, der Film beginnt bei Einbruch der Dunkelheit.

Die Komödie - mit Elyas M'Barek, Frederick Lau und Palina Rojinski in den Hauptrollen - erzählt die Geschichte des Barkeepers Milo (Elyas M'Barek) aus Berlin, der eines Nachts ganz durch Zufall seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) kennenlernt. Die beiden verabreden sich und noch während des ersten Dates platzt Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) rein. Und das allein ist noch nicht genug, denn ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen: Der Startschuss für eine durchgeknallte Nacht durch Berlin.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgt die Gastronomie Menzel. Es gibt unter anderem Currywurst, Pommes, Popcorn und verschiedene Getränke. Aber auch die Mitnahme eigener Getränke und Snacks ist gestattet.

Für den Hin- und Rückweg bietet sich der Shuttle der Stadtwerke Gütersloh an. Einfach die Shuttle-App downloaden, Startwunsch und Ziel eingeben und innerhalb weniger Minuten abgeholt werden. Eine Fahrt kostet 4 Euro.

Während der Veranstaltung gelten weiterhin die aktuellen Hygieneregeln. Ein Nachweis über geimpft / genesen / getestet ist am Veranstaltungstag vorzulegen. Weitere Informationen können auf der Webseite www.guetersloh-marketing.de unter "Open Air Kino" eingesehen werden.

Location:
Nordbad Gütersloh
Kahlertstraße 70
33330 Gütersloh

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |