Wortspielerei - Aufruhr im Märchenland

25.09.2021, 10:00 Uhr

Familien-Escaperoom (7-10 Jahre)

Im Familien-Escaperoom der Stadtbücherei wird es märchenhaft spannend. Die zwei Geschwister Jonas und Marie haben wie immer an den letzten Abenden in ihrem Märchenbuch gelesen. Doch plötzlich sind sie aus unerfindlichen Gründen im Märchenbuch bzw. genauer gesagt, irgendwo im Märchenwald gelandet. Nicht nur, dass sie noch keine Ahnung haben, wie sie zurück nach Hause kommen, nein, sie stellen auch noch fest, dass nichts mehr so ist, wie sie es aus den Märchen kennen. Könnt ihr den beiden helfen, wieder zurück in unsere Welt zu kommen? Löst dafür gemeinsam mit euren Eltern und Geschwistern die Rätsel, die es euch ermöglichen, die Fehler im Märchenland zu beheben sowie Jonas und Marie zurückzuholen.

Maximal 6 Teilnehmer sind pro Escaperoom möglich.

Die Durchführungsdauer beträgt jeweils 45 Minuten plus 5 Minuten Einführung.

Location:
Stadtbibliothek Detmold
Leopoldstraße 5
32756 Detmold
Tel.: 05231-309411

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stadtbuecherei-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |