Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Arnd Zeigler - "Traumfußball unter Flutlicht - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs LIVE"

28.09.2021, 19:30 Uhr

Wohl kaum ein anderer als Arnd Zeigler beschäftigt sich derart hingebungsvoll mit den verrückten und absurden, aber auch schönen Seiten des Fußballs. Für sein neues Bühnenprogramm "Traumfußball unter Flutlicht - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs LIVE" hat Arnd Zeigler sein neues Buch "Traumfußball - Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann" im Gepäck. Sprach- und wortgewandt dribbelt sich Zeigler durch den bisweilen wunderlichen Wahnsinn um den Ballzauber und das Mirakel des grünen Rasens und zeigt, dass er nicht umsonst als einer der weltweit größten Fußball-Archivare gilt.

Location:
Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold
Tel.: 05231-309458

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.detmolder-sommertheater.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |