Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Die Wikinger kommen. Die Wikinger-Tage

11.09.2021 - 12.09.2021, 10:00 - 18:00 Uhr

"Leben wie die Wikinger" - dafür investieren manche viel Energie, Zeit und Geld. Einmal im Jahr treffen sich Living-History-Darsteller, Händler und Gäste in Oerlinghausen - zu einer der traditionsreichsten und größten Veranstaltungen dieser Art in Europa. Am 11. und 12. September beleben über 70 Wikingerdarstellerinnen und -darsteller aus Deutschland, den Niederlanden, England und Polen das Archäologische Freilichtmuseum. Bereits zum 25. Mal gibt es ein hochwertiges und unterhaltsames Programm für Kleine und Große. Ein Wikingermarkt rundet das besondere Szenario ab. Von einem klassischen Mittelaltermarkt unterscheidet sich dieser durch die ausgesuchte Qualität seiner Darstellung. Welche kommerzielle Veranstaltung kann schon mit einer Atmosphäre wie im Freilichtmuseum mithalten?

Location:
Archäologisches Freilichtmuseum
Am Barkhauser Berg 6
33813 Oerlinghausen
Tel.: 05202-2220

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.afm-oerlinghausen.de

teilen

Was ist noch in Oerlinghausen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |