Der gute Dieb

30.09.2021, 20:00 Uhr

Monolog von Conor McPherson
Mit Gernot Schmidt

Achtung! Karten nur über das Landestheater erhältlich.

Ein namenloser Kleinkrimineller kommt ins Plaudern: darüber, wie er nach einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar am nächsten Tag ziemlich verkatert einen Auftrag hinter sich bringen wollte und wie stattdessen alles aus dem Ruder lief. Denn bis zu diesem einen Tag wurde er bei seinen Aufträgen für die Schutzgeldmafia noch nie unfreiwillig zum Killer. Geschweige denn, dass er mit Frau und Kind des Erschossenen fliehen musste.
Im Detmolder Kaiserkeller wird aus einer Anekdote, die man sich beim Bier erzählt, eine atemlose Geschichte. Erst während des Erzählens ordnen sich die einstmals sich überstürzenden Ereignisse zu einem Bericht und letztlich auch zu einem Geständnis.

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |