NightWash Live

27.10.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Moderation: Sertac Mutlu mit dabei: Tutty Tran, Mirja Regensburg u.David Kebekus

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mit weit über 200 Liveshows deutschlandweit zählt "NightWash" zu der größten Stand-Up Comedy Kette im deutschsprachigen Raum. "Nigtwash" bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer auf die Bühne. Jede Show ein Unikat, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt. Diesmal moderiert Sertaç Mutlu durch den Abend. Dabei ist das Multitalent Mirja Regensburg, die mit ihrem Charme und ihrer Spontanität jede Show zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Ebenso dabei ist der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum, Tutty Tran, der mit seinen Klischees über Asien und seinen Parodien selbst seine Familie nicht verschont. David Kebekus beschreibt wunderbar ehrlich auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch.

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |