Hütte Rockt Festival

12.08.2021 - 14.08.2021, 14:30 - 00:00 Uhr

Das Hütte Rockt Festival 14 kann und wird nun definitiv am 12. August 2021 starten und drei Tage lang durchrocken! Und da niemand in die Glaskugel schauen kann, werden keine Prognosen gewagt, mit wie vielen Besuchern und mit welchen Auflagen das Festival durchgeführt werden kann. Nur eins ist klar: Man ist auf jede Situation sehr gut vorbereitet. Sogar ein Modellprojekt wurde durchgeführt, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Folgende Bereicherungen kann das Hütte Rockt Festival für dieses Jahr verkünden: SUBWAY TO SALLY, MONTREAL, DEINE COUSINE, KOPFECHO & RAUM27

"Ein herzliches 'DANKE' möchten wir gerne loswerden an die Hütte Rockt Fans, die die Verlegung sehr verständnisvoll aufgenommen haben. Wir möchten noch einmal dazu ermuntern, das Ticket aufzubewahren und im nächsten Jahr zu nutzen. Bis dahin wünschen wir allen, gesund zu bleiben und die festival- und konzertlose Zeit gut zu überstehen! Wer nicht so lange warten möchte kann sich das Hütte Rockt Festival-Flair durch den Kauf eines Hütte Rockt Supporter Shirts nach Hause holen und damit gleichzeitig den Verein unterstützen." (Christian Peters, 2. Vorsitzender des Hütte Rockt e.V.).

Ticktes, die bereits für das Hütte Rockt Festival 2020 erstanden wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Auch in diesem Jahr gibt es die Möglichkeit zu Campen, die Campingticktes (10 Euro) sowie die Wohnwagen-Tickets (15 Euro) sind nur im Vorfeld erhältlich.

Location:
Hütte Rockt Festivalgelände
Bielefelder Straße 11
49124 Georgsmarienhütte

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.huette-rockt.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |